Freebie

Ich habe ein Freebie für die Mädel-Mamas. Meine Tochter spielt momentan sehr gern mit ihren kleinen weiblichen Puppen, und sie haben kaum Klamotten. Und ich nähe so kleine Sachen äußerst ungern. Faulheit macht erfinderisch: ich habe eine ITH Serie erstellt, damit sind die Kleidungsstücke in null komma nichts fertig und die kleine Jersey Stoffreste werden auch mal endlich verbraucht. :)


Die Dateien wurden im PES Format getestet, ich habe sie noch im JEF Format erstellt, weil viele die Janome Maschinen haben.
Bitte liest die Anleitung komplett durch! Und habt viel Spaß!
Update: DST, HUS und VP3 sind auch dabei!

Kommentare:

  1. Das ist toll, hab vielen lieben Dank dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, das ist super !!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn?! Danke :) wie toll... ich bin voll aus dem Häuschen *kicher* Bin zwar keine Mama aber Tante ;) Der Geburtstag kann kommen!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! Das ist echt klasse!!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee

    Dankeschön wird ausprobiert
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Whow!!! Wie cool ist das denn bitte :) !!! Vielen, vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  7. Spitzenidee, danke!!
    Ich drücke mich auch schon eine Weile vor dem Nähen dieser Kleinteilchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, dass ist ja mal eine super Idee.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön, was für eine tolle Sache. ich bin zwar noch nicht Oma aber das finde ich so klasse und habe es mir doch glatt gespeichert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sicher ist sicher ;) vielleicht brauchst du sie dann :)

      Löschen
  10. Wow, vielen Dank. Das werde ich sicher ausprobieren!!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank,
    ich muß es auch gleich ausprobieren.
    Liebe GRüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Danke. Da wird sich meine Nicht freuen

    AntwortenLöschen
  13. wow das ist ja ne coole Idee! Vielen Dank für Deine Mühe!!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin hin und Weg! Meine Maschine kommt wohl morgen! (= Sooo genial! (= Danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Spaß beim Sticken! :)

      Löschen
  15. Super! Vielen Dank. Genau was ich brauche.

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank, hab früher schon einige Kleidung genäht, sehr aufwändig,
    aber ITH ist SUPER.

    D AN K E

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen dank dafür!!!! megaklasse idee!!!
    wenn leggings an den knien durch sind, mach ich gern kurze draus, und aus den abgeschnittenen teilen wird ab jetzt Puppenkleidung!!!
    Wie cool ist das denn??? ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Danke !! Das ist echt super !! Da werd ich noch ein paar Sachen für den Geburtstag machen.

    AntwortenLöschen
  19. Ist das genial, vielen lieben Dank,
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank, habe ich der Datei in VP3 für meine Pfaff bekommen.

    AntwortenLöschen
  21. Och ist das süß für die Mädels und vielleicht auch ein Paar Buben die mit Ihren Püppchen spielen.
    Ich hatte früher selbst eine mit ganz wenig Kleidung und habe daher gehäkelt (das konnte ich da schon) und so doch tatsächlich auch genäht. Aber mit der Hand, Nadel und Faden, naja auch nicht sooo toll. Fand ich aber damals.
    Und jetzt das Freebie, toll und herzlichen Dank.

    Liebste Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  22. Das iat eine super tolle Idee, leider kann ich die ÍTH nicht nutzen. Ist es irgendwann geplant auch eine HUS herauszubringen? Meine Tochter wünscht sich ihre erste, da hätte ich gerne Sachen für gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, ich habe deinen Kommentar erst jetzt gesehen. Ich habe die Datei auch in HUS-Format hochgeladen. Viel Spaß damit!
      LG,
      Viktoria

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank! Habe mir die Datei gleich runter geladen. Werde mich jetzt bald daran setzen

      Löschen
  23. Das ist eine super tolle Idee, leider kann ich nur HUS bei meiner anwenden

    AntwortenLöschen
  24. Vielen lieben Dank! Da wird sich meine Tochter sehr freuen, wenn sich Barbies Schrank füllen wird!

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank, ich hab zwar keine Kinder mehr in dem Alter, aber man weiß ja nie.... ;)

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  26. Vielen lieben Dank , das ist eine super tolle Idee. <3 <3

    AntwortenLöschen