Sonntag, 1. Dezember 2013

Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten...

Auf dem Blog von Fräulein An bin ich auf diesem Gewinnspiel aufmerksam geworden:






Ich liebe buttinette, ich muss unbedingt mitmachen!
Also hier ist meine Wunschliste:


1. Patchwork- und Quiltpaket "Retro fuchsia" 
2. Patchwork- und Quiltpaket "braun" 
3. Patchwork- und Quiltpaket "Vintage"
4. Patchwork- und Quiltpaket "rosa/taupe"
5. Patchwork- und Quiltpaket "Rosenholz"

Was soll ich sagen? Die Patchwork-Pakete finde ich sooooo toll!!! Drückt mir die Daumen! ;)

2 Kommentare:

  1. Ich hab meine Liste auch grad abgegeben und bin beim Durchstöbern der vielen Kommentare auf deinen Blog gestoßen :)
    Ich steh auch total auf die Patchwork-Pakete. Das Retropaket steht sogar auch auf meiner Liste:)
    Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebekka, die sind ja toll, nicht wahr? :) Ich wünsche dir auch viel Glück!
      Liebe Grüße,
      Viktoria

      Löschen